Accesskeys

Inhalt

«Pitschi»

Sonntag, 29. Mai 2016
11:00 – 12:00 Uhr

 

Das Kätzchen, das immer etwas anderes wollte.
Eine traurige Geschichte, die aber gut aufhört.

Pitschi ist das kleinste und feinste der fünf Kätzchen der alten Lisette. Und es ist unglücklich. Wäre das Leben nicht besser als starker Hahn oder als freundliche Ziege? Oder wie wäre es, als Ente friedlich im Wasser zu schaukeln? Endlich, nach gefährlichen, bestandenen Abenteuern schnurrt, faucht und miaut Pitschi mit den anderen Katzen um die Wette: Es ist zufrieden damit, zu sein, was es schon immer war: Nämlich ein süsses, kleines Kätzchen...

Figurentheater mit Puppen, Schatten und Musik, gespielt auf einer kleinen Drehbühne.

Theater Roos und Humbel

«Theater im Park» begeistert Familien und Kinder ab 4 Jahren. Die Aufführung findet im Garten des Kindermuseums unter freiem Himmel statt, bei Regen im Museum selbst.

Eintrittspreise inkl. Museumseintritt:
Kinder CH 10.00
Erwachsene CHF 15.00

 

Die Aufführung wird vom Aargauer Kuratorium unterstützt.

 

zurück