Accesskeys

Inhalt

Wettbewerb

«Mein Tag im Kindermuseum»

Im Schweizer Kindermuseum ist es ruhig geworden. Gerne erinnern wir uns an die Zeit, als ihr unser Museum mit Leben gefüllt habt. Um die Wartezeit bis zur Wiedereröffnung des Museums etwas zu verkürzen, laden wir dich zu einem Wettbewerb in zwei Kategorien ein. Schick uns deine Erinnerungen an deinen Museumsbesuch in Form einer Zeichnung oder als Stop-Motion-Film. Einen solchen Film erstellst du ganz einfach mit der App «iMotion».

Gerne zeigen wir eine Auswahl aller Werke fortlaufend auf Facebook, Instagram und auf unserer Webseite. Wenn du noch nie bei uns im Museum warst, kannst du natürlich auch einfach ein Werk über dich und dein Spielzeug einreichen.

Sende deinen Beitrag ab sofort per Mail an info@remove-this.kindermuseum.ch oder per Post an:

Schweizer Kindermuseum
«Wettbewerb»
Ländliweg 7
5400 Baden

Bitte vergiss nicht deinen Namen, dein Alter und deine Adresse. Wir werden nur deinen Vornamen und dein Alter veröffentlichen.

 

Sobald das Kindermuseum seine Türen wieder öffnet, verlosen wir unter allen Einsendungen tolle Preise. Pro Kategorie gibt es zu gewinnen:

1. Preis: Jahreskarte für dich und deine Familie (max. 2 Erwachsene und 2 Kinder)

2.-5. Preis: Tageseintritt für dich und deine Familie (max. 2 Erwachsene und 2 Kinder)

 

Verfolge den Wettbewerb auch auf:

Facebook  I  Instagram