Accesskeys

Inhalt

«Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab?» > ABGESAGT!


Die Aufführung des Stücks «Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab?» vom FigurenTheater Sigmar Körner ist aufgrund der schlechten Wetterprognose leider abgesagt. Das Stück wird 2022 wieder ins Programm aufgenommen.

 

Sonntag, 19. September 2021
11:00 – 11:40 Uhr

 

Frei nach dem Kinderbuch von Sam Mc Bratney und Anita Jeram

Es ist Abend … Schlafenszeit. Auch der kleine Hase soll nun schlafen gehen. Aber er kann noch nicht - und so muss sich der grosse Hase noch einiges einfallen lassen: Immer wieder übertreffen sich die Beiden, um sich gegenseitig zu zeigen, wie viel, gross, hoch, lang (und dergleichen) sie sich lieb haben. Bis dann endlich auch der kleine Hase eingeschlaf … geschla … sch …

Gespielt von einem grossen Hasen mit einem kleinen Hasen und jeder Menge möglicher und unmöglicher Liebesbeweise.

FigurenTheater Siegmar Körner
Spiel: Siegmar Körner

 

«Theater im Park» begeistert Familien und Kinder ab 4 Jahren.

Die Aufführungen finden im Garten des Kindermuseums unter freiem Himmel nur bei schönem Wetter statt. Über die Durchführung informieren wir 24 Stunden vor der Aufführung auf der Museumswebsite.

Eine Online-Reservation wird dringend empfohlen.

Eintrittspreise exkl. Museumseintritt:
Kinder CH 10.00
Erwachsene CHF 15.00