Accesskeys

Inhalt

«Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer» > Theater findet statt!

 

Sonntag, 19. Juni 2022
11:00 – 11:45 Uhr

 

Eine abenteuerliche Reise nach Lummerland

Irgendwann bringt der Briefträger ein Paket nach Lummerland. Darin ist ein duneklhäutiges Baby: Jim Knopf. Er wächst bei Frau Waas, Lukas, dem Lokomotivführer, Herrn Ärmel und König Alfons auf. Schon früh darf er Emma, die Lokomotive fahren, doch weil kein Platz mehr auf der Insel ist, soll Emma weg. So verlassen Lukas, Jim und Emma die Insel und suchen eine neue Heimat.

Theater Kuckucksheim
Figurentheaterspieler Stefan Kügel erzählt, singt und spielt.

 

«Theater im Park» begeistert Familien und Kinder ab 6 Jahren.

Die Aufführungen finden im Garten des Kindermuseums unter freiem Himmel nur bei schönem Wetter statt. Über die Durchführung informieren wir 24 Stunden vor der Aufführung auf der Museumswebsite.

 

Eintrittspreis inklusive Museumseintritt:
Erwachsene CHF 18.00
Kinder CH 12.00