Accesskeys

Inhalt

«Ritter Rost» > Theater findet statt!

 

Sonntag, 17. September 2023
11:00 – 11:45 Uhr

 

nach dem Kinderbuch von Jörg Hilbert und Felix Janosa

Das bekannte witzige und fantasievolle Stück handelt vom rotzfrechen Feuerdrachen Koks, dem tapferen Burgfräulein Bö und natürlich dem überheblichen Ritter Rost, dem gar nicht so mutigen Recken, der Hufeisen zum Frühstück verspeist und mit seinem Pferd Feuerstuhl durch den Fabelwesenwald reitet.

Da ist ja doch so einiges los, wenn Ritter Rost zu seinen Abenteuern aufbricht. Aber ohne die Hilfe seines Burgfräuleins wäre Ritter Rost auch beim Kampf mit dem Drachen verloren.

Manchmal zeigt es sich, dass die am mutigsten sind, von denen man es am wenigsten erwartet…

marotte Figurentheater – Karlsruhe
Spiel: Jan Mixsa

 

«Theater im Park» begeistert Familien und Kinder ab 5 Jahren.

Die Aufführungen finden im Garten des Kindermuseums unter freiem Himmel nur bei schönem Wetter statt. Über die Durchführung informieren wir 24 Stunden vor der Aufführung auf der Museumswebsite.

 

Eintrittspreis inklusive Museumseintritt:
Erwachsene CHF 18.00
Kinder CH 12.00